Auge, Auge News, News

Dreh in Heidelberg für das Laureate Forum (Imagefilm)


Heilig-Geist-KircheHochkarätige Wissenschafts Preisträger treffen Studenten.

Wir durften gestern im Auftrag der Produktionsfirma brand-X films aus Bruchsal in der Heidelberger Innenstadt mit unserem Oktokopter Aufnahmen erstellen, die wohl einzigartig bleiben werden. Der Betrieb von unbemannten Flugobjekten ist in der Innenstadt Heidelbergs nicht erlaubt. Wer die Satdt kennt weiß warum. Es befinden sich einfach zuviele Menschen (sehr viele Touristen) in der Innenstadt und so ist es verständlich, dass die Stadt hier einen Riegel vorschiebt.

Wir haben aufgrund unserer langjährigen Erfahrung und nachgewiesener Sicherheit unserer Filmflüge eine Sondergenehmigung erhalten und freuen uns natürlich sehr darüber.

Zudem ist das Laureate Forum natürlich eine tolle Veranstaltung, die für die Stadt sicherlich sehr wichtig ist.

Danke an Pia und Dirk von brand-X für die tolle Zusammenarbeit und die unzähligen Mails und Telefonate die hierfür nötig waren :-)

und wann fliegen wir für Sie?