Auge, Auge News, News, Uncategorized

Drehtag im Schwarzwald


Am Freitag hatten wir einen wunderschönen Drehtag im Schwarzwald. Wir durften für die Werbeagentur 2k aus Karlsruhe einen Daimler Omnibus an ein paar idyllischen Plätzen filmen. Viele schöne Bilder sind dabei entstanden.

Wie immer hatten wir tolles Wetter. Erst am Nachmittag hat uns ein wenig Regen erwischt.

Danke nochmal an die netten Mitarbeiter von 2k und an Andreas Sanders, der für die Bodenkamera zuständig war.

Das beste aber kommt zum Schluss:

Seit letzter Woche haben wir eine allgemeine Aufstiegserlaubnis für den Bezirk des Regierungspräsidiums Karlsruhe und Freiburg. Damit dürfen wir außerhalb geschlossener Ortschaften mit unserem System fliegen. Die Einzelgenehmigung entfällt dadurch und der Dreh wird um einiges unkomplizierter. Nur bei Flügen in Ortschaften müssen wir nach wie vor einzeln beantragen.

Für den Bezirk Tübungen und Stuttgart werden wir dies auch versuchen und somit wäre dann ganz BW für uns problemloser erreichbar. Danke an die zuständigen Stellen, dass das möglich gemacht wurde!

wann sehen wir uns beim Dreh?