Uncategorized

Schwerlastkopter fast fertig – der „Tatort“ kann kommen…


so – ich war nicht untätig die letzten beiden Wochen und nun steht er da.

Noch hat er keinen Kamerahalter aber der dürfte spätestens am Ende der Woche soweit sein.

Der neue Okto macht Eindruck. Komplett aus Kohlefaser, ultraleicht aber rocksolid. Morgen wird er zum ersten mal mit Strom versorgt und es beginnt die mühsame Arbeit der Motoreinstellungen. Ich bin zuversichtlich den Okto aber schon zu Beginn der kommenden Flugsaison mitsamt neuem Kamerahaltesystem fertig zu haben.

Dann können wir ggf. Ende März schon mit dem Okto für den Lena Odenthal Tatort fliegen. Denn dafür haben wir gerade einen Auftrag vom SWR erhalten.

Wir freuen uns über die Ehre am altehrwürdigen Flaggschiff der deutschen Krimiunterhaltung beteiligt zu sein!