Auge, Auge News, News

ZDF „Zeitreise Deutschland“ Dreh im Eselsburgertal und im Lontal


Der gestrige Tag war geprägt von unglaublichen Eindrücken. Vor allem die bizarren Felsformationen im Eselsburgertal bei dem kleinen Ort Herbrechtingen haben uns schwer beeindruckt.

Im Nebel des frühen Morgens sind uns dann auch einzigartige Naturaufnahmen gelungen.

Auch im Lontal ein Stück weiter haben wir ein paar schöne Szenen bei der später aufkommenden Sonne gedreht. Kalt wars – aber wie immer gilt: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Das Lenken des Kopters ohne Handschuhe (mit Handschuhen kaum machbar) ist allerdings eine Herausforderung.

Danke an Tom Lichtenwalder, der gestern an der Kamera war, während ich ausnahmsweise als Pilot mein Bestes gab.

Es ist immer wieder eine große Freude mit Ralf Blasius, Conan Fitzpatrick und dem Rest des Teams von OffTheFence zu arbeiten!

und wann fliegen wir für Sie?